Andrea Scholten im Glückfinder von Andreas Gregori. Was macht glücklich?

HINTER DEN KULISSEN

Ich liebe es Menschen zu inspirieren das zu finden und zu tun, was sie selbst inspiriert. Und ich brenne für diesen einen kleinen Moment, diesen "Aha-Moment", in dem bei meinem Gegenüber die Augen anfangen zu strahlen, da sie ihren Lebenssinn begriffen hat und es nun kaum erwarten kannst, ihren Weg endlich zu gehen.

Als Coach und gelernte Innenarchitektin unterstütze ich Menschen darin, Ihre Ziele und Träume zu finden und zu verwirklichen.

Viele Menschen, laut Studien sind es sogar über 90%, fühlen sich mit dem was sie tun nicht besonders erfüllt. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich in ihrem Hamsterrad gefangen. Die Folge sind der Wunsch nach 2 Jahren Auszeit in der Karibik und schlimmer noch, Krankheiten, Burn Out und Depression. Ich selbst habe dazugehört. Darum habe ich Werkzeuge entwickelt, mit denen es möglich ist, schnell und einfach Klarheit und Sicherheit für die Zukunft zu erhalten, Träume und Ziele sichtbar und dadurch erreichbar zu machen. Werkzeuge, die ich selbst nutze.

Heute lebe ich, umgeben von Vogelgezwitscher und Eichhörnchen, in meinem Traumhaus am Steinhuder Meer. Ich gehe einem wundervollen Job nach und fühle mich glücklich.

Gerne unterstütze ich auch Dich mit meiner Erfahrung.